+ PCB Assembly

Immer mehr unserer bestehenden PCB Kunden jetzt fragen Sie uns für voll bestückte Leiterplatten an ihre Tür geliefert wegzunehmen die ganze Zeit Stress der Beschaffung von Komponenten und Montageaufwendig. Um die Anforderungen der Kunden gerecht zu werden, entwickelt Sunthone von einem Leiterplattenhersteller an einen Service-Provider PCBA einer Hand, einschließlich PCB-Montage, Komponenten Beschaffung, Schablonen, Kabelbaugruppe und Endprodukt Montage und Prüfung.

Wer sind wir?

  • PCB Hersteller

    Sunthone, zunächst als Leiterplattenhersteller gegründet, verfügt über eine eigene PCB Fabrik mit modernster Produktionsstätten, in der Lage bei der Herstellung von bis zu 24 Schichten Leiterplatten. Die Fabrik ist ISO9001 zertifiziert, mit PCB-Produkte UL-Zulassung und RoHS-konform. Ihre PCB Kosten und Durchlaufzeiten reduziert werden PCBs von uns zu kaufen.

  • Flexibilität

    Sunthone ist hochorientierte Kundenversorgung für spezifische Anforderungen des Kunden. Es gibt verschiedene Arten der verfügbaren Dienste, können Sie entweder komplette schlüsselfertige Lösungen oder jeden einzelnen spezifischen Service wählen. Wir können jede Größe Projekt von Mindestmenge eines Stück zur Massenproduktion behandeln. Und wir bieten schnelle Drehung PCB und PCBA Fertigungsservice.

  • Die Qualität

    Sunthone versteht voll und ganz die Bedeutung der Qualität für Ihre Projekte. Das Qualitätskontrollsystem ist in jedem Schritt von vorläufiger PCB-Herstellung bis zur endgültigen PCBA Verpackung, und ein gut organisierte Inspektion und Prüfung integriert Verfahren ausgeführt, um die hohe Qualität zu gewährleisten. Alle Produkte sind 100% für jeden Versand kontrolliert.

  • verfügbar

    • PCB Herstellung
    • Leiterplattenbestückung
    • Komponenten-Sourcing
    • SMT Stencils
    • Kabelkonfektion
    • PCBA Testing
    • Endmontage der Produkte
  • Montage Technologces

    • SMT
    • THT
    • Reflow-Löten
    • Wellenlöten
    • Handlöten
    • Reparatur / Rework
    • Mixed Assembly Technologies

Warum Sie uns vertrauen können:

Vereinfachen Sie Ihre Arbeit

Als Fertigungsdienstleister aus einer Hand managen wir Ihr Projekt von Anfang bis Ende. Haben Sie jemals gedacht, dass eine Design-Dateien in und ein Produkt aus? Dies ist, was wir tun. Das einzige, was Sie Sorge haben, ist Ihr Produkt-Design, PCB Gerber-Daten und Stückliste, und dann produzieren wir Leiterplatten und Schablonen nach Ihren Gerberdaten, Source-Komponenten und die Montage entsprechend Ihrer BOM.

Konzentrieren Sie sich auf Ihre Stärke

Ihre Zusammenarbeit mit Sunthone können Sie sich auf das konzentrieren, was Sie am besten können, und wir können Sie kümmern sich um den Rest von PCB-Herstellung bis zur endgültigen Montage nehmen helfen, egal Ihr Kerngeschäft ist die Forschung, Entwicklung, Innovation oder kommerzielle Vermarktung. Wir haben Teams erfahren alle Fertigungsprozesse zu steuern und verschiedene Prozesse in einer Zeit, organisieren und effizienten Fluss kosten.

Steigern Sie Ihre Effizienz

Sunthone Quellen und hat viele Arten von Komponenten für Kunden mit geringen Kosten. Es ist keine leichte Aufgabe für die Kunden so viele verschiedene Arten von Komponenten auch für ein einzelnes Projekt zu beziehen, und haben Tausende von Komponenten auf Lager zu verwalten. Wir haben ein Team von Fachleuten Komponenten für die Probengebäude und große Menge für die Massenproduktion sowohl in kleinen Mengen zu beziehen.

PCB Assembly Procedures

Lotpaste
Druckindustrie

AOI

Reflow-Löten

Wellenlöten

ICT / FCT-Test

Montage / VI

  • Hardware-Ingenieur

    1, Arbeits 10 Jahre Erfahrung in Produktdesign.

    2, vertraut im Umgang mit dem Schaltbild und Hardware von Produkten.

    3, Geübt in der Entwicklung von Produkten von SCM, Home Automation und WLAN oder Touch-Screen-Steuerung.

    4, Mit der erfolgreichen Erfahrung auf die Entwicklung von synchronen Hebetische und Stühle, Massagesessel und Betten, und die automatische windy-Regenschutzfenster Kontrollsystem.

  • PCBA Ingenieur

    1, 12 Jahre Berufserfahrung in PCBA Industrie.

    2, Professional in Produkten von Sicherheitsüberwachungssystem, Tabletten und Unterhaltungselektronik.

    3, mit reichlich Wissen über PCBA Komponenten, wie ICs, Dioden, Widerstände, Kapazitäten und einige andere selten verwendete Teile.

    4 Gut an PCBA Komponenten Beschaffung, Lieferkette und Lagerverwaltung, mit einem ausgewogenen Verhältnis zu den Bestandteilen Qualität und Preis.

Fabrik

Wir beseitigen praktisch Ihre Frustrationen und Schwierigkeiten bei der mit mehreren Lieferanten zu tun. Sie können sich voll auf unser professionelles Team verlassen alle Aspekte Ihrer elektronischen Leiter Projekte zu handhaben, so dass Sie sich auf Ihr Kerngeschäft und Stärke konzentrieren können.

PCB + Assembly

More and more of our existing PCB customers are now asking us for fully Assembled Printed Circuit Boards delivered to their door to take away all the time consuming stress of component procurement and assembly. In order to meet customers’ requirements, Sunthone develops from a PCB manufacturer to a one-stop PCBA service provider, including PCB assembly, components sourcing, stencils, cable assembly and final product assembly and testing.

Who we are?

  • PCB Manufacturer

    Sunthone, firstly established as a PCB manufacturer, has its own PCB factory with advanced manufacturing facilities, capable in fabricating up to 24 layers PCB boards. The factory is ISO9001 certified, with its PCB products UL approved and RoHS compliant. Your PCB cost and lead time can be reduced to buy PCBs from us.

  • Flexibility

    Sunthone is highly customer oriented catering for customer’s specific requirements. There are various kinds of available services, you can choose either full turn-key solutions or any single specific service. We can handle any size project from minimum quantity one piece to mass production. And we provide quick turn PCB and PCBA manufacturing service.

  • Quality

    Sunthone fully understands the importance of quality for your projects. The quality control system is integrated in each step from preliminary PCB manufacturing to final PCBA packing, and a well-organized inspection and test procedure is performed to ensure the superior quality. All the products are 100% inspected for each shipment.

  • Available Services

    • PCB Manufacturing
    • PCB Assembly
    • Components Sourcing
    • SMT Stencils
    • Cable Assembly
    • PCBA Testing
    • Final Product Assembly
  • Assembly Technologces

    • SMT
    • THT
    • Reflow Soldering
    • Wave Soldering
    • Hand Soldering
    • Repair/Rework
    • Mixed Assembly Technologies

Why choose us?

Simplify Your Job

As a one-stop manufacturing service provider, we manage your project from start to finish. Have you ever imagined, that a design files in and a product out? This is what we do. The only thing you have to concern is your product design, PCB gerber data and BOM, and then we produce PCB boards and stencils according to your gerber data, source components and assembly according to your BOM.

Focus on Your Strength

Your cooperation with Sunthone allows you to focus on what you do best, and we can help you to take care of the rest from PCB manufacturing to final product assembly, no matter your core business is research, development, innovation or commercial marketing. We have experienced teams to control all manufacturing processes, and organize different processes in a time and cost efficient flow.

Improve Your Efficiency

Sunthone sources and stocks many kinds of components for clients at a low cost. It is not an easy job for clients to source so many different kinds of components even for a single project, and have to manage thousands of components in stock. We have a team of professionals to source components both in small quantities for sample building and large quantity for mass production.

PCB Assembly Procedures

Solder Paste


Re-flow Soldering

Wave soldering



  • Hardware Engineer

    1, 10 years working experience in product design.

    2, Familiar with both the circuit diagram and hardware of products.

    3, Proficient in developing products of SCM, home automation, and wireless or touch screen control system.

    4, With successful experience on developing synchronous lifting desks and chairs, massage armchairs and beds, and automatic windy-rainy proof window control system.

  • PCBA Engineer

    1, 12 years working experience in PCBA industrial.

    2, Professional in products of security surveillance system, tablets and consumer electronics.

    3, With abundant knowledge on PCBA components, such ICs, diodes, resistors, capacities and some other seldom-used parts.

    4, Good at PCBA components sourcing, supply chain and stock management, with a good balance on components quality and price.


We practically eliminate your frustrations and troubles in dealing with multiple suppliers. You can fully rely on our professional team to handle all aspects of your electronic printed circuit projects, so that you can focus on your core business and strength.