Firmenprofil

Sunthone ist ein One-Stop-PCB & PCBA-Lösungen, Dienstleistungen von PCB-Design & Layout & Produktion bietet, Komponenten Quelle & Montage Produkte Design und Entwicklung mit Hard- und Software.
Zum einen als PCB-Fabrik in 2006 gegründet, mehr und mehr unserer bestehenden PCB Kunden fragen uns für voll bestückte Leiterplatten an ihre Tür geliefert ganze Zeit raubende Beanspruchung der Komponente Beschaffung und Montage wegzunehmen. Um Antrag der Kunden und Markt entwickelt Trend gerecht zu werden, entwickelt Sunthone in einen One-Stop-PCB & PCBA Hersteller. Und später mit mehr und mehr Erfahrung in PCB-Montage, gewannen wir professionelles Verständnis über die elektronische Leistung auf dem PCBA und Produkten, so setzten wir R & D-Abteilung bis Design und Entwicklung PCBA Lösungen und Produkte für die Kunden.
Sunthone verfügt über professionelle Ingenieure schematisches Design, Leiterplatten-Design, PCBA Design und schlüsselfertigen Produkt-Design zu bieten. Sunthone unterstützt Ihr Projekt eine schlüsselfertige Lösung von schematischem Aufbau durch PCB-Design und Produktion bis zum Prototyp, mit einem Team von professionellen Ingenieuren. Es hat erfolgreiche Erfahrung bei der Entwicklung von Home-Automation-Produkte, Fernsteuerungssysteme und Unterhaltungselektronik. Einige dieser Produkte haben eine oder mehrere der folgenden Module integriert wie WiFi-Module, Bluetooth-Module, GPS-Module und GSM / LTE-Module.
Sunthone hat ISO 9001 und UL-Zertifikate, so dass alle Produkte von Sunthone sind Qualität mit ISO und UL-Zertifizierung garantiert geliefert. Unter solchen Qualitätsgarantien, werden seine Produkte in vielen Industrie weit verbreitet, wie Industrial Control, Sicherheitssystem, LED & Beleuchtung, Stromversorgung, Computer und Kommunikation.
Sunthone ist einer der wenigen Hersteller von Leiterplatten, die UL-Zertifikat von schweren Kupfer PCB haben. Die schweren Kupferleiterplatten werden in Stromversorgungssystemen weit verbreitet. Sein UL Zertifikat umfasst maximales 6Oz Kupfer für beiden Einzeldoppelseitigen und mehrlagigen Leiterplatten. Mit einer solchen UL-Zertifikat, werden Sie mit Qualitätssicherung PCB, sowie ein Potential größeren Markt für Ihre Produkte erhalten.
Flexibilität ist ein weiteres Merkmal Sunthone. Es bietet verschiedene Dienstleistungen an flexiblen Mengen vom Prototyp bis zur Serienfertigung in flexiblerer Weise an unterschiedliche Anforderungen von Kunden zu erfüllen. Sunthone wird mit immer offenen Geist und hören Ohren Ihre Ideen zu lernen, bereit, mit Ihnen auf eine gegenseitige vorteilhafte Basis zu arbeiten bilateral Erfolg zu erzielen.
  • Technik
  • Technik
  • Technik
  • Technik

Organisationsstruktur

Die Organisationsstruktur ist sehr kundenorientiert, um feine Qualität der Produkte und guten Service für alle Kunden zur Verfügung zu stellen.
Organisationsstruktur

Unternehmen Milestone

Hintergrund
  • 2006
  • 2007
  • 2008
  • 2009
  • 2010
  • 2011
  • 2012
  • 2013
  • 2014
  • 2015
  • 2016

Sunthone Technologie-Schaltung CO., Ltd wurde gegründet

Mehranlagenbetriebsmuster Sunthone Schaltung durchgeführt, anstatt des ursprünglichen Ein-Anlagenbetriebsmuster

Das Unternehmen gewann die Medaille der „Enterprise Technology Center“ zertifiziert durch den Staat in 2008

Die Gesellschaft hielt Grundsteinlegung für sein High-End-Leiterplatte investieren Engineering

Es erfolgreich die Marktrolle Wechsel von Freizeitmaschinenplatten Telekommunikations

Das Unternehmen wurde als „High-Tech-Unternehmen“ in Shenzhen genommen

SGS revidierter Lieferant

Beginnen Sie Geschäft auf Alibaba

Sunthone aktualisiert ISO9001: 2008 Qualitätsmanagement-Zertifikat. Sunthone aktualisiert UL Zertifikat mehrlagige Leiterplatten aufzunehmen.

Sunthone Zertifikat aktualisiert UL maximale 6Oz schwere Kupfer PCB enthalten.

Sunthone Schule wurde eröffnet

Unternehmenskultur

Unternehmenskultur Werte mehr und mehr in dem Wettbewerb zwischen den Unternehmen im 21st Jahrhundert. Eine geeignete Unternehmenskultur ist die grundlegende Essenz eines langfristigen Erfolg des Unternehmens.

Sunthone ist seit ihrer Gründung auf den Bau von Unternehmenskultur besondere Aufmerksamkeit. Mit unserer langjährigen Entwicklung schafft das Unternehmen eine Kultur der einzigartigen Charme allmählich. Unter der Leitung der Unternehmenskultur bildet Sunthone ein innovatives Team von erfahrenen Geschäftsführern aus und gut ausgebildete Betriebsarbeiter. Die Unternehmenskultur bringt Wissenschaftspolitik, Standardbetrieb, hohe Effizienz und das schnelle Wachstum des Unternehmens. Das Unternehmen verfügt über systemisches Ausbildungssystem und bietet allseitige Bildung und Ausbildung für jeden Mitarbeiter, ihre Fähigkeiten zu verbessern. Die Mitarbeiter kommen aus ganz China, aber sie sind mit der gleichen Unternehmenskultur geprägt. Ihre Anstrengungen und harte Arbeit, um die Entwicklung des Unternehmens. Alle der Stäbe zusammenbinden, Schritt vorwärts Hand in Hand.

Basis der Unternehmenskultur

  • 1, Menschen orientiert
  • 2, ehrlich und aufrichtig
  • 3, Vielfalt und Harmonie
  • 4, Wirtschaftlichkeit und Effizienz

Company Profile

Sunthone is a one-stop PCB & PCBA solutions provider, offering services of PCB design & layout & manufacture, components source & assembly, products design & development with both hardware and software.
Firstly established as a PCB factory in 2006, more and more of our existing PCB customers ask us for fully Assembled Printed Circuit Boards delivered to their door to take away all the time consuming stress of component procurement and assembly. In order to meet customers’ request and market developing trend, Sunthone develops into a one-stop PCB & PCBA manufacturer. And later with more and more experience in PCB assembly, we gained professional understanding on the electronic performance on the PCBA and products, so we set up R&D Department to design and development PCBA solutions and products for customers.
Sunthone has professional engineers to offer schematic design, PCB design, PCBA design and full turnkey product design. Sunthone supports your project a turnkey solution from schematic design through PCB design to prototype and production, with a team of professional engineers. It has successful experience in developing home automation products, remote control systems and consumer electronics. Some of those products have integrated one or several of following modules such as WiFi modules, Bluetooth modules, GPS modules, and GSM/LTE modules.
Sunthone has ISO 9001 and UL certificates, so all the products delivered from Sunthone are quality guaranteed with ISO and UL certification. Under such quality guarantees, its products are widely applied in many industrials, such as Industrial Control, Security System, LED & lightning, Power Supply, Computers and Communications.
Sunthone is one of the few PCB manufacturers who have UL certificate of heavy copper PCBs. The heavy copper PCBs are widely applied in power supply systems. Its UL certificate covers maximum 6Oz copper for both single-double sided and multilayer PCBs. With such UL certificate, you will get quality assured PCBs, as well as a potential larger market for your products.
Flexibility is another feature of Sunthone. It provides various services at flexible quantities from prototype to mass production in a flexible way, to meet different requirements from clients. Sunthone is always having open mind and listening ears to learn your ideas, willing to work with you on a mutual beneficial basis to achieve bilateral success.
  • Production Equipment
  • Production Equipment
  • Production Equipment
  • Production Equipment

Organization Structure

The organization structure is highly customer oriented, in order to provide fine quality products and satisfactory service to all clients.
Organization Structure

Company Milestone

background
  • 2006
  • 2007
  • 2008
  • 2009
  • 2010
  • 2011
  • 2012
  • 2013
  • 2014
  • 2015
  • 2016

Sunthone Technology Circuit CO.,Ltd was established

Sunthone Circuit carried out multiple-plant operating pattern instead of its original one-plant operating pattern

The company won the medal of "Enterprise Technology Center” certified by the state in 2008

The company held foundation stone laying ceremony for its high-end circuit board investing engineering

It successfully completed the market role shift from recreational machine boards to telecommunication

The company was taken as the “high-tech enterprise” in Shenzhen

SGS audited supplier

Start business on Alibaba

Sunthone updated ISO9001:2008 quality management certificate. Sunthone updated UL certificate to include multilayer PCBs.

Sunthone updated UL certificate to include maximum 6Oz heavy copper PCBs.

Sunthone School was inaugurated

Company Culture

Enterprise culture values more and more in the competition between companies in the 21st century. A suitable enterprise culture is the fundamental essence of a company’s long-term success.

Sunthone has been paying special attention on the construction of enterprise culture since its foundation. With years development, the company creates a culture of unique charm gradually. Under the guidance of enterprise culture, Sunthone forms an innovative team consisting of experienced managing directors and well-trained operational workers. The enterprise culture brings scientific policy, standard operation, high efficiency and rapid growth to the company. The company has systemic training system, providing all-round education and training to every staff, to improve their capabilities. The staffs come from all over China, but they are marked with the same company culture. Their efforts and hard work make the development of the company. All of the staffs tie together, stepping forward hand-in-hand.

Basis of enterprise culture

  • 1, People oriented
  • 2, Honest and sincere
  • 3, Diversity and harmony
  • 4, Economy and efficiency