Tel: + 86-755-8177 5594

Über uns

Sunthone ist ein Komplettanbieter für Leiterplatten und Leiterplatten. Das Unternehmen bietet schlüsselfertige Lösungen für Leiterplatten- und PCBA-Projekte von der Konstruktion über das Klonen und Herstellen von Leiterplatten, die Beschaffung von Komponenten bis hin zur Leiterplattenbestückung.

Sunthone ist nach ISO 9001 und UL zertifiziert. Die UL-Zertifikate decken maximal 6oz schweres Kupfer sowohl für einseitige als auch für mehrschichtige Leiterplatten ab. Es gibt nur wenige PCB-Fabriken auf dem chinesischen Festland, die über ein solches UL-Zertifikat für 6oz-Leiterplatten aus schwerem Kupfer verfügen. Die schweren Kupferleiterplatten sind in der industriellen Steuerungs- und Stromversorgungsindustrie weit verbreitet.

Sunthone baut ein umfassendes Supply-Chain-Management-System und ein ERP-System auf. Mit langjähriger Erfahrung in der Zusammenarbeit entwickelt Sunthone eine starke Partnerschaft mit allen Lieferanten, die nicht nur dazu beiträgt, alle erforderlichen Komponenten zu beschaffen, sondern auch dazu beiträgt, die gute Qualität und Vorlaufzeit aller Komponenten sicherzustellen. Das ERP-System hilft dabei, Tausende von Teilen zu verwalten, die gut versorgt, gut gelagert und gut geliefert werden.

Sunthone kauft Komponenten ein und verwaltet die Montageprozesse von PCBA-Projekten. Die Montagewerkstatt ist nach medizinischem Industriestandard gebaut, einschließlich SMT, DIP und manueller Montage. Die SMT-Montagelinien bestehen aus hochautomatischen Geräten wie automatischen Pastendruckern, SMT-Maschinen und 10-Reflow-Ofentemperaturzonen. Alle Monteure verfügen über umfangreiche Erfahrung in der Elektronikfertigung.
Sunthone verfügt über erfolgreiche Erfahrungen mit PCBA-Design und -Klonen. Sunthone verwandelt Ihr Konzept oder Ihre Idee gemäß Ihren Anforderungen in PCBA-Produkte. Clone produziert neue PCBA-Produkte gemäß Ihren PCBA-Mustern. Sunthone verfügt über erfolgreiche Design- oder Klonerfahrungen mit elektronischen Bidetsteuerungssystemen, intelligenten Heizungssteuerungssystemen, Zugangskontrollsystemen, Callcenter-Headsets, Kaffeemaschinensteuerungssystemen usw.
Sutnhone PCB- und PCBA-Produkte sind in vielen Branchen weit verbreitet, z. B. in der industriellen Steuerung, der Heimautomation, dem Sicherheitssystem, der LED- und Beleuchtungsindustrie, der Medizintechnik, der Stromversorgung, den Computern und der Kommunikation. Die Produkte haben günstige Komplimente von Kunden in Märkten in China, Nordamerika, Europa und Südostasien erhalten.

Zertifikat

MIC Geprüfter Lieferant

UL-Zertifikat

ISO9001

HI-TECH Enterprise-Zertifikat

Firma Kultur

SchoolScreener Vision

Seien Sie ein hundertjähriges Unternehmen.

Die Elektronikindustrie ist seit der Innovation der Elektrizität ein wichtiger Bestandteil der menschlichen Gesellschaft und wird nach dem aktuellen Entwicklungstrend noch lange Bestand haben. Sunthone übernimmt die Rolle, PCB und PCBA für die Elektronikindustrie anzubieten, und wird mit der Entwicklung der Elektronikindustrie immer größer.

UNSERE Mission

Bereitstellung schlüsselfertiger PCBA-Lösungen für die Elektronikindustrie.
Der beste EMS-Partner für elektronische Kunden zu sein
Sunthone bietet schlüsselfertigen Service für Leiterplatten- und PCBA-Projekte vom Entwurf bis zur Produktion und strebt an, der beste EMS-Partner für elektronische Kunden mit Produkten von konstanter Qualität und bestem Service zu sein.

Grundwerte

Mach es sofort.
Fangen Sie schnell den Schritt des Teams auf.
Seien Sie auch in wohlhabender Zeit auf die Widrigkeiten vorbereitet. Seien Sie auf das Schlimmste vorbereitet, also können Sie auf das Beste hoffen. Halten Sie das Pulver trocken.
Harte Zeiten gemeinsam überwinden, geschäftlichen Wohlstand gemeinsam teilen.

Gesellschaftliche Verantwortung

Sunthone arbeitet hauptsächlich an fünf Aspekten sozialer Verantwortung unter der Leitung der Mission „Beitrag zum Fortschritt des Menschen leisten, Plattform zur Verbesserung der Mitarbeiter schaffen“.

01

Gemäß der Vision „Ein hundertjähriges Unternehmen sein“ strebt Sunthone eine nachhaltige langfristige Entwicklung an, um den Nutzen für Mitarbeiter, Lieferanten und Kunden zu schützen.

02

Sunthone ergreift wirksame Maßnahmen wie die Verbesserung der Produktionseffizienz und die Einführung neuer Technologien, um Ressourcen zu sparen und Abfälle zu reduzieren, um der umweltfreundlichen Entwicklung gerecht zu werden.

03

Sunthone schützt die Leistungen der Mitarbeiter gemäß den jeweiligen nationalen Gesetzen und örtlichen Vorschriften und bietet eine Plattform, auf der sich die Mitarbeiter verbessern und ihre persönlichen Vorstellungen verwirklichen können.

04

Sunthone liefert Qualitätsprodukte an Kunden, um den Abfall durch fehlerhafte Produkte zu reduzieren und den Nutzen der Kunden zu schützen.

05

Sunthone spielt seine Rolle in der Gesellschaft und leistet Beiträge für die Gesellschaft, indem es Mitarbeiter dazu ermutigt, als Freiwillige zu arbeiten, die gemeinnützigen Dienste und Wohltätigkeitskampagnen zu unterstützen.

neuesten Nachrichten

SMT staubfreie Werkstatt

Es ist allgemein bekannt, dass die Staubfreiheit ein wichtiges Merkmal der SMT-Werkstatt ist. Abgesehen davon gibt es andere Anforderungen, um eine gute Qualität des SMT-Prozesses sicherzustellen. Nachfolgend sind einige grundlegende Anforderungen der SMT aufgeführt

Mehr

Durchsteckmontage-Leiterplatte

Die Durchsteckmontage ist eine der beiden Hauptmethoden für Komponenten auf einer Leiterplatte. Und für eine solche Leiterplatte sind Durchgangslöcher erforderlich, um die Komponenten zu montieren. Die Durchsteckmontage wird auch als DIP (Dual Inline Pin Packa) bezeichnet

Mehr

FR4 Leiterplattenmaterial

Die meisten Leiterplatten werden mit FR4 als Basismaterial hergestellt. Obwohl diese Auswahl möglicherweise nicht zu einer Katastrophe führt, wird Ihr Design möglicherweise weniger als für die beabsichtigte Funktion optimiert. Nehmen wir eine

Mehr

Ihre E-Mail wird innerhalb von 8 Stunden beantwortet.

About Us

Sunthone is a one stop PCB & PCBA supplier. It offers turn key solutions for PCB and PCBA projects from design, clone, PCB manufacture, components sourcing, to PCB assembly.

Sunthone has ISO 9001 and UL certificates. The UL certificates covers maximum 6oz heavy copper for both single-double sided PCBs and multilayer PCBs. There are only few PCB factories in mainland China who has such UL certificate for 6oz heavy copper PCBs. The heavy copper PCBs are widely used in industrial control and power supply industries.

Sunthone builds all round supply chain management system and ERP system. With years’ cooperation experience, Sunthone develops a strong partnership with all suppliers, which not only helps to source all the required components but also help to ensure the good quality and lead time of all components. The ERP system helps to manage thousands of parts to be well supplied, well stored and well delivered.

Sunthone purchases components and manages assembly processes of PCBA projects. The assembly workshop is built according to medical industry standard, including SMT, DIP and manual assembly. The SMT assembly lines are consisted of highly automatic equipments, like automatic paste printer, SMT machines, and 10 temperature zones reflow oven. All the assembly workers have rich experience in electronic manufacturing.
Sunthone has successful experience on PCBA design and clone. Sunthone turns your concept or idea into PCBA products according to your requirements. Clone is producing new PCBA products according to your PCBA samples. Sunthone has successful design or clone experience on electronic bidet control system, smart heater control system, access control system, call center headset, coffee machine control system, and so on.
Sutnhone PCB and PCBA products are widely applied in many industries, such as Industrial Control, Home Automation, Security System, LED & Lightning, Medical Industry, Power Supply, Computers and Communications. The products have received favorable compliments from customers in markets of domestic China, North America, Europe, and Southeast Asia.

Certificate

MIC Audited Supplier

UL Certificate

ISO9001

HI-TECH Enterprise Certificate

Company Culture

Vision

Be a One-Hundred-Year Everlasting Company.

Electronic industry is an important part of human society since the innovation of electricity, and will last for a long time according to current development trend. Sunthone takes its role to offer PCB and PCBA for electronic industry, and will be greater and greater with the development of electronic industry.

Mission

Provide turnkey PCBA solutions for electronic industry.
To be the best EMS partner of electronic customers
Sunthone provides turnkey service of PCB and PCBA projects from design to production, and aims to be the best EMS partner of electronic customers, with constant quality products and best service.

Core values

Do, do it immediately.
Fast, catch up the team’s step.
Even in prosperous time, be prepared for the adversity. Be prepared for the worst so can hope for the best. Keep the powder dry.
Overcome hard times together, share business prosperities together.

Social Responsibility

Sunthone works mainly on five aspects of social responsibilities, under the guidance of the mission “Make contribution for human being’s progress, provide platform for employee’s improvement”.

01

In accordance to the vision “Be a One-Hundred-Year Everlasting Company”, Sunthone strives for the sustainable long term development, so that it can protect the benefit of employees, suppliers and customers.

02

Sunthone takes effective actions like improving production efficiency and adopting new technologies to save resources and reduce wastes, in order to meet the environmental friendly development.

03

Sunthone protects employees’ benefit according to related national laws and local regulations, provides a platform for employees to improve themselves and realize their personal ideal.

04

Sunthone provides quality products to customers, to reduce the waste caused by defect products and protect the benefit of customers.

05

Sunthone plays its role in society and make contributions to society according to its abilities, like encouraging employees to work as volunteers, support the community services and charity campaigns.

Lastest News

How to Design a Printed Circuit Board

Printed circuit board artwork generation was initially a fully manual process done on clear mylar sheets at a scale of usually 2 or 4 times the desired size. The schematic diagram was first converted

Read More

Printed Circuit Board Assembly

After the printed circuit board (PCB) is completed, electronic components must be attached to form a functional printed circuit assembly, or PCA (sometimes called a "printed circuit board assembly" PC

Read More

Protection and Packaging of PCB Assembly

PCBs intended for extreme environments often have a conformal coating, which is applied by dipping or spraying after the components have been soldered. The coat prevents corrosion and leakage currents

Read More

Your Email will be Replied within 8 Hours.