Tel:+86-755-8177 5594
Komponenten Beschaffung

Sunthone ist ein professioneller schlüsselfertiger PCBA-Hersteller und wir bieten unseren Kunden auch Komponentenbeschaffungsdienstleistungen an, um Zeit und Kosten zu sparen. Wir haben ein Supplier Quality Engineering (SQE) Team, das Audits und Umfragen durchführt, um sicherzustellen, dass alle Lieferanten unsere Geschäftsanforderungen erfüllen. Das SQE ist verantwortlich für komponentenlieferantenqualitätskontrolle, Komponentenqualifizierung und internen technischen Support. Wir führen auch die IQC-Inspektion durch und die Komponenten IQC-Prozess steuert die verwendeten Komponenten korrekt.

Unser Komponentenbeschaffungsteam hat sich auch auf die Erforschung möglicher Alternativen und Ersatzteile spezialisiert. Wir wissen, dass der Preis nicht die einzige Überlegung für die Beschaffung von Komponenten ist, die Qualität, die Vorlaufzeit und die Konsistenz sollten ganz oben auf der Liste der Faktoren stehen, die beim Kauf berücksichtigt werden sollten.

Die rechtzeitige und effiziente Lieferung von Teilen ist die Grundlage für einen reibungslosen Produktionsplan, um die Kundenerwartungen zu erfüllen. Wir haben strategisch gute Lieferpartner, die uns dabei helfen, zuverlässige Supply-Chain-Lösungen zu liefern. Mit unserer Standardkomponenten-Lieferkette können wir Ihnen einen runden pcBA-Service anbieten, was bedeutet, dass wir alle Komponenten Beschaffungsarbeit erledigen können und wir sicherstellen, dass alle Komponenten neu und originell mit wettbewerbsfähigem Preis sind.


Supply Chain Partner
Supply Chain Partner
Supply Chain Partner
Supply Chain Partner
Supply Chain Partner
Supply Chain Partner
Supply Chain Partner
Supply Chain Partner
Supply Chain Partner
Supply Chain Partner
Supply Chain Partner
Supply Chain Partner
Supply Chain Partner
Supply Chain Partner
Supply Chain Partner
Supply Chain Partner
Supply Chain Partner
Supply Chain Partner
Supply Chain Partner
Supply Chain Partner
Supply Chain Partner
Supply Chain Partner
Supply Chain Partner
Supply Chain Partner
Supply Chain Partner
Supply Chain Partner
Supply Chain Partner
Supply Chain Partner
Supply Chain Partner


Lieferantenmanagementsystem

 

Haben Sie das Projekt bereit? kontaktieren Sie uns:jesson@szhpcb.net

 
 

Warum Sunthone als PCBA-Partner wählen?

 

1.Komponenten aus erster Hand von Originalherstellern

Sunthone ist in der Lage, Komponenten direkt von Herstellern, autorisierten Agenten und/oder Distributoren zu wettbewerbsfähigen Preisen zu beziehen, und so ist die Qualität und Vorlaufzeit besser garantiert.

2.Schnelle Reaktion und Lieferung

Alle Ihre Fragen, Fragen oder E-Mails an Sunthone werden rechtzeitig beantwortet. Darüber hinaus ist eine schnelle Reaktion ein Verhaltenskodex für alle Mitarbeiter. Sunthone entwickelt ein ERP-System, um Materialien, Teile, Produktionsprozesse und Die Auslieferung reibungslos zu organisieren, um eine kurze Vorlaufzeit zu gewährleisten.

3.Optimiertes Supply Chain Management System

Sunthone verfügt über professionelle Ingenieure und Einlieferkettenmanagementsystem, um eine gute Zusammenarbeit mit Hunderten von Lieferanten aufrechtzuerhalten, die Qualität und Vorlaufzeit von Tausenden von Teilen sicherzustellen und die Qualität der in der Sunthone-Fabrik hergestellten Produkte zu kontrollieren.

4.Low MOQ

Sunthone nimmt alle Bestellungen von kleiner bis großer Menge und von Dermustern bis zur Massenproduktion an. Sie können mit dem einzelnen Lieferanten Sunthone zusammenarbeiten, um alle verschiedenen Mengenbestellungen zu organisieren, was Ihnen hilft, den Einkaufsauftrag zu vereinfachen und Produkte von konstanter Qualität zu erhalten.

 
IQC-Inspektionsstandard

Wenn Sie auf der Suche nach professionellen Komponenten Sourcing sind, ist Sunthone hier, um Ihnen die ultimative Erfahrung und großartige Ergebnisse in kürzester Zeit zu bringen. Mit langen Arbeitsbeziehungen mit vielen qualitativ hochwertigen Komponentenherstellern und Distributoren sowohl im In- als auch im Ausland sind wir in der Lage, diese Kunden schwer zu finden, Teile zu guten Preisen und Lieferzeiten zu kaufen und ihnen eine sehr breite Palette von Qualitätskomponenten anzubieten. Alle Komponentenanbieter werden durch die Verabschiedung unserer Qualitätsstandards und die Beschaffungszeitanforderung geprüft, nur die vertrauenswürdigen Quellen sind für die Beschaffung und Anwendung in Produkten berechtigt.

In unserem Team geht es darum, Ihnen die besten Ergebnisse auf dem Markt zu bringen, und Sie werden mehr als zufrieden mit der Art und Weise sein, wie sich die Dinge auszahlen. Seien Sie versichert, dass die Zusammenarbeit mit unserem Team Ihnen eine großartige Möglichkeit bieten wird, die besten elektronischen Komponenten auf dem Markt zu erwerben! Kontaktieren Sie uns jetzt und fragen Sie nach einem Angebot, wir helfen Ihnen gerne!

Ihre E-Mail wird innerhalb von 8 Stunden beantwortet.

Components Sourcing

Sunthone is a professional turnkey PCBA manufacturer and we also provide component sourcing services for our customers to save time and cost. We have a Supplier Quality Engineering(SQE) team who audits and surveys to ensure that all suppliers are meeting our business requirements. The SQE is in charge of components supplier quality control, components qualification and internal technical support. We also do the IQC inspection and the components IQC process controls the components being used correctly.

Our component sourcing team also specialized in researching possible alternatives and substitute parts. We know that price is not the only consideration for component procurement, the quality, the lead time and consistency should be ranked high on the list of factors to consider when purchasing.

Timely and efficient delivery of parts is the foundation for a smooth production schedule to meet customer expectations. We have strategically good supply partners who help us providing reliable supply chain solutions. With our standard components supply chain, we can offer full turn-key PCBA service for you, which means we can do all components sourcing job and we ensure all components are new & original with competitive price.


Supply Chain Partners
Supply Chain Partners
Supply Chain Partners
Supply Chain Partners
Supply Chain Partners
Supply Chain Partners
Supply Chain Partners
Supply Chain Partners
Supply Chain Partners
Supply Chain Partners
Supply Chain Partners
Supply Chain Partners
Supply Chain Partners
Supply Chain Partners
Supply Chain Partners
Supply Chain Partners
Supply Chain Partners
Supply Chain Partners
Supply Chain Partners
Supply Chain Partners
Supply Chain Partners
Supply Chain Partners
Supply Chain Partners
Supply Chain Partners
Supply Chain Partners
Supply Chain Partners
Supply Chain Partners
Supply Chain Partners
Supply Chain Partners


Supplier Management System

 
 

Why Choose Sunthone to be your PCBA Partner?

 

1.Firsthand components from original manufacturers

Sunthone is able to source components directly from manufacturers, authorized agents and/or distributors with competitive prices, and so the quality and lead time is better guaranteed.

2.Quick response and delivery

Any of your queries, questions, or emails to Sunthone will be replied in time. Moreover, quick response is a code of conduct for all staff. Sunthone develops ERP system to organize materials, parts, production processes, and delivery smoothly to ensure short lead time.

3.Optimized supply chain management system

Sunthone has professional engineers and supply chain management system to maintain good cooperation with hundreds suppliers, ensure quality and lead time of thousands parts, and control quality of products made within Sunthone factory.

4.Low MOQ

Sunthone accepts all orders from small to large quantity, and from samples to mass production. You can work with single supplier Sunthone to organize all different quantities orders, which helps you to simplify purchasing job and get constant quality products.

 
IQC Inspection Standard

If you’re looking for professional components sourcing, Sunthone is here to bring you the ultimate experience and great results in no time. With long work relationships with a lot of high quality component manufacturers and distributors both in domestics and overseas, we are able to purchase those our customers hard to find parts at good prices and lead time, and offer them a very wide range of quality components. All component vendors are audited by passing our quality standards and sourcing lead time requirement, only the trusted sources are permitted to procurement and application in products.

Our team is all about bringing you the best results on the market, and you will be more than happy with the way things pay off. Rest assured that working with our team will offer you a great way to acquire all the best electronic components on the market! Get in touch now and ask for a quote, we will be more than happy to help!

Your Email will be Replied within 8 Hours.