Tel:+86-755-8177 5594
 

PCB-Baugruppe

Sunthone ist ein Anbieter von Leiterplattenmontageen aus einer Stelle, einschließlich Leiterplattenmontage, Komponentenbeschaffung, Schablonen, Kabelmontage und Endproduktmontage und -prüfung, und wir bieten seit 2006 schlüsselfertige PCB-Montageservices an. Wir haben eine Leiterplattenfabrik, eine Leiterplattenmontage (5 SMT-Linien, 4 DIP-Linien, 2 AOIs, Reflow-/Wellenlötöfen, Röntgentester usw.) und ein erfahrenes Komponenten-Sourcing-Team in Shenzhen, China.
Sunthone versteht die Bedeutung von Qualität für Ihre Projekte. Das Qualitätskontrollsystem ist in jedem Schritt von der vorläufigen Leiterplattenfertigung bis zur endgültigen PCBA-Verpackung integriert, und es wird ein gut organisiertes Inspektions- und Prüfverfahren durchgeführt, um die überlegene Qualität zu gewährleisten. Alle Produkte werden zu 100% für jede Sendung geprüft.
Unser elektronischer Leiterplattenmontageservice unterstützt unsere Kunden von der Prototypen-Leiterplattenmontage bis zur Serienfertigung von Leiterplatten. Als Hersteller von Leiterplattenmontageen ist es unser Ziel, in kurzer Zeit die hochwertigsten elektronischen Kartonmontagedienste zu einem vernünftigen Preis anzubieten.
Verfügbarer Service
  • PCB-Fertigung
  • PCB-Baugruppe
  • Komponenten
  • SMT Schablonen
  • Kabelmontage
  • PCBA-Tests
  • Endprodukt-Montage
Montage-Techonologie
  • Smt
  • Tht
  • Reflow Löten
  • Wellenlöten
  • HandLöten
  • Mixed Assembly-Technologien
 

Haben Sie das Projekt bereit? kontaktieren Sie uns:jesson@szhpcb.net

 

PCB-Montagefähigkeit

            PCBA-Fertigungsfunktionen Besonderes Verfahren
Artikel Teile Fähigkeit Teile Ja/Nein

 

 

PCB-Größe

 

 

Max 1500 * 460mm Aluminiumplatte/FPC Y
Min 50 * 50mm Pop Y
Dicksten 5mm N2 Löten Reservierte N2-Schnittstelle
Dünnste 0,5 mm UV-Härtung Y

 

 

Smt

 

 

Max 150 * 150 * 25mm PCBA-Reinigung Y
Min 0201(Zoll) Druckschweißen Y
SMT Min Pitch 0,3 mm QFN konforme Beschichtung Y
BGA Min Pitch 0,35 mm BGA Hoch- und Niedertemperatur zyklische Alterung Y

Wellenlöten

Max Breite 550mm    
Min Breite 12mm    
 


PCB-Montageverfahren

 

Haben Sie das Projekt bereit? kontaktieren Sie uns:jesson@szhpcb.net

PCBA-Gehäuse anzeigen

Ihre E-Mail wird innerhalb von 8 Stunden beantwortet.

PCB Assembly

Sunthone is a one-stop PCB assembly service provider, including PCB assembly, components sourcing, stencils, cable assembly and final product assembly and testing, and we have been providing turnkey PCB assembly services since 2006. We have a PCB factory, a PCB assembly shop (5 SMT lines, 4 DIP lines, 2 AOIs, reflow/wave soldering ovens, X-ray testers, etc.) and an experienced component sourcing team in Shenzhen, China.
Sunthone fully understands the importance of quality for your projects. The quality control system is integrated in each step from preliminary PCB manufacturing to final PCBA packing, and a well-organized inspection and test procedure is performed to ensure the superior quality. All the products are 100% inspected for each shipment.
Our electronic printed circuit board assembly service can support our customers from prototype PCB assembly to high volume PCB assembly production. As a PCB assembly manufacturer, our goal is to provide the highest quality electronic board assembly services at a reasonable price in a short period of time.
Available Service
  • PCB Manufacturing
  • PCB Assembly
  • Components
  • SMT Stencils
  • Cable Assembly
  • PCBA Testing
  • Final Product Assembly
Assembly Technologces
  • SMT
  • THT
  • Reflow Soldering
  • Wave Soldering
  • Hand Soldering
  • Mixed Assembly Technologies
 

Got project ready? Contact us: jesson@szhpcb.net

 

PCB Assembly Capability

             PCBA Manufacturing Capabilities                                        Special Procedure
Item Parts Capability Parts Yes/No

 

 

PCB Size

 

 

Max 1500*460mm Aluminum board/FPC Y
Min 50*50mm POP Y
Thickest 5mm N2 soldering Reserved N2 interface
Thinnest 0.5mm UV curing Y

 

 

SMT

 

 

Max 150*150*25mm PCBA cleaning Y
Min 0201(inch) pressure welding Y
SMT Min Pitch 0.3mm QFN conformal coating Y
BGA Min Pitch 0.35mm BGA high and low temperature cyclic aging Y

Wave Soldering

Max Width 550mm    
Min Width 12mm    
 


PCB Assembly Procedure

 

Got project ready? Contact us: jesson@szhpcb.net

Your Email will be Replied within 8 Hours.