Leiterplattenbestückung

Sunthone ist ein One-Stop-PCB-Bestückungsdienstleister, einschließlich Leiterplattenbestückung, Komponentenbeschaffung, Schablonen, Kabelkonfektionierung und Endmontage und -prüfung, und wir bieten seit 2006 schlüsselfertige Leiterplattenbestückungsdienstleistungen an. Wir haben eine Leiterplattenfabrik, eine Leiterplattenmontage (5 SMT-Linien, 4 DIP-Linien, 2 AOIs, Reflow/Wave-Lötöfen, Röntgentester usw.) und ein erfahrenes Komponentenbeschaffungsteam in Shenzhen, China.
Sunthone versteht die Bedeutung von Qualität für Ihre Projekte. Das Qualitätskontrollsystem ist in jedem Schritt von der vorläufigen Leiterplattenherstellung bis zur endgültigen PCBA-Verpackung integriert, und ein gut organisiertes Inspektions- und Testverfahren wird durchgeführt, um die überlegene Qualität zu gewährleisten. Alle Produkte werden für jede Sendung zu 100% geprüft.
Unser elektronischer Leiterplattenbestückungsservice kann unsere Kunden von der Prototyp-Leiterplattenbestückung bis zur Großserien-Leiterplattenbestückung unterstützen. Als Hersteller von Leiterplattenbestückung ist es unser Ziel, in kurzer Zeit Dienstleistungen von höchster Qualität für die Bestückung elektronischer Leiterplatten zu einem vernünftigen Preis anzubieten.
Verfügbarer Service
  • Leiterplattenfertigung
  • Leiterplattenbestückung
  • Komponenten
  • SMT-Schablonen
  • Kabelkonfektion
  • PCBA-Prüfung
  • Endmontage des Produkts
Montagetechnik
  • SMT
  • THT
  • Reflow-Löten
  • Wellenlöten
  • Handlöten
  • Gemischte Montagetechnologien
 

Sind Sie bereit für das Projekt? Kontaktieren Sie uns:jesson@szhpcb.net

 

Pcb-Bestückungsfähigkeit

            PCBA-Fertigungsmöglichkeiten Sonderverfahren
Artikel Teile Fähigkeit Teile Ja/Nein

 

 

Leiterplattengröße

 

 

Max 1500 * 460mm Aluminiumplatte/FPC Y
Min 50 * 50mm POP Y
Dickste 5 mm N2-Löten Reservierte N2-Schnittstelle
Dünnste 0,5 mm UV-Härtung Y

 

 

SMT

 

 

Max 150 * 150 * 25mm PCBA-Reinigung Y
Min 0201 (Zoll) Druckschweißen Y
SMT Min Pitch 0,3 mm QFN konforme Beschichtung Y
BGA Min Stellplatz 0,35 mm BGA zyklische Alterung bei hohen und niedrigen Temperaturen Y

Wellenlöten

Max. Breite 550 mm    
Mindestbreite 12 mm    
 


Verfahren der Leiterplattenbestückung

 

Sind Sie bereit für das Projekt? Kontaktieren Sie uns:jesson@szhpcb.net

Ihre E-Mail wird innerhalb von 8 Stunden beantwortet.

PCB Assembly

Sunthone is a one-stop PCB assembly service provider, including PCB assembly, components sourcing, stencils, cable assembly and final product assembly and testing, and we have been providing turnkey PCB assembly services since 2006. We have a PCB factory, a PCB assembly shop (5 SMT lines, 4 DIP lines, 2 AOIs, reflow/wave soldering ovens, X-ray testers, etc.) and an experienced component sourcing team in Shenzhen, China.
Sunthone fully understands the importance of quality for your projects. The quality control system is integrated in each step from preliminary PCB manufacturing to final PCBA packing, and a well-organized inspection and test procedure is performed to ensure the superior quality. All the products are 100% inspected for each shipment.
Our electronic printed circuit board assembly service can support our customers from prototype PCB assembly to high volume PCB assembly production. As a PCB assembly manufacturer, our goal is to provide the highest quality electronic board assembly services at a reasonable price in a short period of time.
Available Service
  • PCB Manufacturing
  • PCB Assembly
  • Components
  • SMT Stencils
  • Cable Assembly
  • PCBA Testing
  • Final Product Assembly
Assembly Technologces
  • SMT
  • THT
  • Reflow Soldering
  • Wave Soldering
  • Hand Soldering
  • Mixed Assembly Technologies
 

PCB Assembly Capability

             PCBA Manufacturing Capabilities                                       Special Procedure
ItemPartsCapabilityPartsYes/No

 

 

PCB Size

 

 

Max1500*460mmAluminum board/FPCY
Min50*50mmPOPY
Thickest5mmN2 solderingReserved N2 interface
Thinnest0.5mmUV curingY

 

 

SMT

 

 

Max150*150*25mmPCBA cleaningY
Min0201(inch)pressure weldingY
SMT Min Pitch0.3mm QFNconformal coatingY
BGA Min Pitch0.35mm BGAhigh and low temperature cyclic agingY

Wave Soldering

Max Width550mm  
Min Width12mm  
 


PCB Assembly Procedure

Your Email will be Replied within 8 Hours.